>>English  
 
         
  i-prefillerPro   Die Erweiterung für den bestehenden PreFiller von Cumulus wurde für Kunden entwickelt, die unausgefüllte Felder von Datensätzen im Bildarchiv verhindern wollen. Sobald ein Benutzer im Cumulus Assets archivieren möchte, öffnet sich das Dialogfenster des i-prefillerPro, damit er sämtliche verlangten Felder für die Assets ausfüllen kann. Dieser Prozess kann weder übersprungen noch abgebrochen werden. Das Tool vereinfacht vor allem die Arbeit der Redaktoren, da sie sich ausschliesslich auf den Inhalt der Metadaten konzentrieren können und nicht mehr kontrollieren müssen, ob wichtige Metadaten überhaupt vorhanden sind. Dadurch wird die Qualität der Metadaten massiv gesteigert.

Lizenzen 3er Server
i-prefillerPro 595.00 Euro 1'995.00 Euro




mehr Informationen

Produkt und Demo-Key anfordern
 
         
  i-metadataAssetImporter   Beim Archivieren von Assets kommt es häufig vor, dass mehrere Bilder gleichzeitig aus einem Verzeichnis mit den dazugehörigen Metadaten eingelesen werden. Eine zeitaufwändige Sache. Mit dem i-metadataAssetImporter kann dieser Prozess verkürzt werden. Voraussetzung dafür ist, dass die Metadaten für diese Assets bereits in einer Excel-Tabelle erfasst wurden. Zudem ist es mit dem i-metadataAssetImporter möglich, Metadaten zu bereits archivierten Assets nachträglich zu erfassen.

Lizenzen 3er Server
i-metadataAssetImporter 795.00 Euro 2'995.00 Euro




mehr Informationen

Produkt und Demo-Key anfordern
 
         
  i-importPlatzhalter   Nicht immer ist ein zu archivierendes Bild bereits vorhanden. Aus zeitlichen Gründen ist es aber oft notwendig, die Daten dazu bereits zu erstellen. Mit dem i-importPlatzhalter ist dies ab sofort möglich. Dazu wird ein Bild als Platzhalter verwendet, das einmal definiert und anschliessend standardmässig vom System verwendet wird. Nun wird der Datensatz erstellt, die Metadaten werden erfasst und Kategorien zugewiesen. Ist das definitive Bild vorhanden, kann das Platz halterbild damit ersetzt werden, ohne dass die vorhandenen Meta daten überschrieben werden müssen.

Lizenzen 3er Server
i-importPlatzhalter 395.00 Euro 1'295.00 Euro




mehr Informationen

Produkt und Demo-Key anfordern